Du suchst einen Campingplatz in 97688 Bad Kissingen? Dann haben wir hier etwas passendes für Dich! In unserer Campingplatzsuche für Campinplätze in Deutschland haben wir folgenden Platz gefunden:


KNAUS Campingpark Bad Kissingen
KNAUS Campingpark Bad Kissingen
Euerdorfer Str. 1
97688 Bad Kissingen

Deutschland

Beschreibung von der Internetseite des Campingplatzes:

Der 100 Stellplätze umfassende Campingpark Bad Kissingen liegt, teils eingerahmt von der Saale, direkt gegenüber des wunderschönen Kurparks in unmittelbarer Nähe der Innenstadt. Die geschichtsträchtige und wohl bekannteste deutsche Kur- und Bäderstadt bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Der Kurort ist bayerisches Staatsbad, ältester Gradierstandort Europas und hat den ältesten Golfplatz Bayerns (1911). Bad Kissingen besitzt das wohl größte Ensemble historischer Kurbauten, die um den Kurgarten errichtet wurden. Bad Kissingen ist eine von elf traditionsreichen europäischen Kurstädten, die als „Great Spas of Europe“ einen Eintrag als UNESCO-Welterbe anstreben.

Telefonnummer: +49 971 78513966
Webseite: https://www.knauscamp.de/bad-kissingen.html

Bewertungen zum KNAUS Campingpark Bad Kissingen:
Bewertungen insgesamt: 256
Durchschnitt: 3.9
Link: Bewertungen vom KNAUS Campingpark Bad Kissingen

Anfahrt zum KNAUS Campingpark Bad Kissingen:
Anfahrtsbeschreibung zum KNAUS Campingpark Bad Kissingen