Werde Gast-Autor bei WomoSuche.de

Die Vorteile für Dich?

Als allererstes trägst Du mit Deinen Reiseberichten und Travel-Tipps dazu bei, dass die Wohnmobil-Community aufgeschlaut wird. Tipps von Wohnmobilisten für Wohnmobilisten sind meistens sehr hilfreich.

Du bekommst aber von uns auch Reichweite geschenkt: Du erscheinst immer als Autor und Urheber mit entsprechenden Verlinkungen zu Deinem Blog. Außerdem vermarkten wir alle Magazin-Beiträge über die gängigen Social-Media Kanäle: wenn Deine Story bei uns erscheint, dann schalten wir dafür z.B. entsprechende Facebook-Ads und Google-Ads.

Damit erreichst Du nicht nur unsere Stammleser sondern auch neue Besucher. Wir haben übrigens gute Kontakte zu den Wohnmobil-Herstellern und bekommen immer wieder Anfragen zu Tests: deswegen haben wir beschlossen, das Testmaterial mit unseren Gastbloggern zu teilen.

Sollte uns z.B. Hersteller XYZ ein Wohnmobil zum Testen anbieten, dann fragen wir bei unseren Bloggern nach, wer Lust hat ein Wochenende (oder länger) die neuesten Modelle Probe zu fahren. Testanfragen für einen neuen Camping-Grill: können bei Dir landen. Klingt das spannend?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich über das nebenstehende Formular bei uns als Autor bewirbst und Teil unseres Teams wirst.