Beschreibung des Wohnmobils
Der Canada AE ist für 5 Personen ausgelegt. Aus der Halbdinette und der gegenüber eingebauten Längsbank lässt sich ein weiteres Bett bauen. Das Alkovenmodell verfügt über zwei abtrennbare Räume: Das Heckschlafzimmer mit integriertem Raumbad und der Wohnbereich mit Alkoven im Frontbereich lassen sich mittels einer Tür voneinander abtrennen. Die Einzelbetten lassen sich mit wenigen Handgriffen zur Liegewiese ausbauen.
Die Canada Modelle verfügen serienmäßig über Polyvision-Rahmenfenster, GFK-Böden, Wände und Dächer, Thetford-Kassettentoilette und Kühlschrank, Truma-Gas-Heizung und Heki Dachluken. Außerdem sind Komponenten des Qualitätsherstellers Tecnoform sowie Blum-Möbelscharniere in den Fahrzeugen verbaut. Per Elektroniksystem lassen sich alle LED-Leuchten dimmen und einzeln ansteuern. Das ermöglicht stets passendes Lichtambiente. Auch die Marmoroptik der Tisch- und Küchenplatte wertet den Wohnraum auf. Die Ergonomie und die Qualität der Sitzpolster und Matratzen bieten höchsten Komfort.
- Aufbau: Alkoven
- Sitzplätze: 5
- Schlafplätze: 5
- Wohnmobil Marke: Ahorn Wohnmobile
- Modell: Canada AE 2021
- Länge: 7470
- Breite: 2340
- Höhe: 3060
- Kraftstoffart: Diesel
- Leistung (PS): 145
- zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
- Vermieter: geprüftes Angebot
- Wohnmobil in Altenburg mieten , Wohnmobil in Gera mieten , Wohnmobil in Jena mieten , Wohnmobil in Naumburg (Saale) mieten , Wohnmobil in Zwickau mieten
Technik im Wohnmobil
- Auffahrkeile
- Heckgarage
- Heizung
- Klimaanlage Fahrerhaus
- Radio
- Rückfahrkamera
- Tempomat
Innenausstattung
- Schränke
- Tisch
Kochen
- Besteck
- Geschirr
- Herd
- Kühlschrank
- Töpfe
- Waschbecken
Waschen
- Abwassertank
- Dusche
- Frischwassertank
- Warmwasser
- Waschbecken
- WC
Außenbereich
- Adapter
- Fahrradträger
- Kabeltrommel
- Markise
- Wasserschlauch
Camper-Regeln
- Hunde erlaubt
- ID: 16707
- Ansichten: 1624