Du suchst einen Wohnmobil Abstellplatz in 71665 Vaihingen? Dann haben wir hier vielleicht etwas passendes für Dich. Du kannst den Anbieter dieses Stellplatzes direkt per Telefon oder Mail kontaktieren.

Abstellplatz in 71665 Vaihingen
von gewerblich

Adresse: Tafingerstraße 9, Vaihingen an der Enz

Ansprechpartner: Alexander Albanis (AM Design GmbH)

Telefon (mobil): +497042814530

E-Mail: [email protected]

Beschreibung:

  • Preis: 60 €

Wir haben einen ungenutzten Schotterparkplatz neben unserem Lager und Bürogebäude und bieten diesen nun als Abstellplatz für Wohnwagen an. Davor hatte die DB diesen angemietet bei uns für Ihre Busse. Wir sind in direkter Bahnhofsnähe und daher auch interessant für Leute, die weiter weg wohnen, aber keinen Stellplatz finden bei sich. Vaihingen Enz ist mit dem Zug sehr gut zu erreichen und von dort sind es nur ein paar Gehminuten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?